Hochalpine Wanderungen

P7270379 Diashow P7270363 Diashow DSC00437Du wolltest schon immer mal hoch hinaus?

Du wirst staunen: Selbst jenseits der Baumgrenze kannst du im Wanderurlaub zahlreiche Wanderwege für dich entdecken. Lass dich von uns beraten und uns gemeinsam eine Tour auswählen! Ein besonderes Erlebnis im Wanderurlaub bei einer hochalpinen Bergtour ist der Gipfelsieg mit gewaltigen Ausblicken. Achte auf die richtige Ausrüstung und lerne deine Fähigkeiten kennen, gemeinsam werden wir den Gipfel gefahrlos erklimmen.

Die schrillen Pfiffe der Murmeltiere begleiten uns im Sommer während unserer hochalpinen Bergtour – und mit etwas Glück können wir majestätische Steinadler, flinke Gämsen und hurtige Steinböcke beobachten.

Voraussetzungen:

  • Kondition
  • Trittsicherheit
  • keine Höhenangst

Leistungen:

  • Führung durch staatl. geprüften Berg- Wanderführer
  • gemeinsame Tourenplanung
  • Organisation der Unterkünfte
  • 15% Rabatt beim Pörl Sport Shop in Admont

Preise:

  • ab € 50,- pro Person

Gruppengröße ist Tourenabhängig und beträgt max. 8 Personen

Natur zu Fuß erleben