Yoga am Berg

13391075_1052717164795080_1152677782_nOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wochenend- Workshop

In sich gehen und Lebensfreude wecken, die du vorher noch nicht kanntest!

YOGA – ein Begriff, welcher dem Kind bis zum Geschäftsführer und Großunternehmer bekannt ist und doch pflegt jeder seine individuelle Vorstellung, was es mit diesem mystischen Wort aus dem indischen Kulturgut auf sich hat.

Die Essenz des YOGA, in die du an diesem Wochenende eintauchst bedeutet einen inneren Zustand der Harmonie und Lebensfreude zu verankern – ein Zustand der Einheit mit den äußeren Dingen der Welt, Natur, Beruf, Familie, Mitmenschen, materiellen Dingen und am wichtigsten – mit dir selbst. YOGA bedeutet einen tiefen inneren Frieden zu erfahren, Glückseligkeit, nicht nur am Sonntag Nachmittag, sondern 24h!

Das Wandern und die YOGAübungen reinigen den Körper auf allen Organebenen und bereiten dich auf YOGAtechniken vor, die geistige Blockaden auflösen, dein Energiesystem reinigen und mit neuer Lebenskraft und Freude füllen. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass dieses Leben dazu da ist Freude zu empfinden. Um diese Freude dauerhaft zu verankern braucht es einen inneren Abstand zu den lauten Wogen eines tosenden Alltags – die Schönheit der Natur in den Bergen allein, fernab von Straßenlärm und elektromagnetischer Strahlung, vermag dich in diesen Zustand zu bringen – verbunden mit den Techniken des Yoga, ein Geschenk, dass du dir für dein ganzes Leben mitnehmen kannst.

Programm:

Treffpunkt: Freitag ca. 18 Uhr auf der Klinke-Hütte im Gesäuse. Dort angekommen werden die Lager bzw. die Zimmer beziehen. Bei einem gemütlichen Lagerfeuer lassen wir den Tag mit einer Kennenlernrunde ausklingen. Am Samstag Morgen nach dem Frühstück ist um 8 Uhr Start zur ersten Yoga- Einheit. Frisch und fit retour sind wir schon startklar für eine gemütliche Wanderung im Gesäuse. Zurück auf der Klinke-Hütte gibt es die Möglichkeit einer kleinen Stärkung in Form einer Suppe oder Kaffee und Kuchen, bevor  uns unsere Yoga- Lehrerin zu einem geeigneten Platz führt um das Sonnenuntergang- Yoga zu genießen. Den Tag lassen wir dann beim Abendessen und gemütlichen beisammen sein ausklingen.

Früh morgens am Sonntag brechen wir zu Sonnenaufgang auf, wo wir den Tag mit einer Yogaeinheit begrüßen. Vollgetankt mit Energie holen wir uns beim Frühstück Kraft für die 2. Wanderung im wunderschönen Gesäuse. Abgeschlossen wird dieses Wochenende Nachmittags auf der Klinke-Hütte.

Voraussetzung:

  • Grundkondition für Wanderungen mit bis zu 500hm Auch für Yoga- Einsteiger geeignet.

Preis:

  • Preis pro Person € 250,-
  • Im Preis inbegriffen ist Übernachtung im Lager. Zimmer mit Aufpreis möglich.
    • Teilnehmeranzahl: ab 4 Personen bis 10 Personen

Termine:

  • 3.-5. September 2021
  • nach individueller Terminvereinbarung

Leistungen:

  • YOGAeinheiten werden von einer Yoga-Lehrerin mit YA 300 geleitet
  • YOGA Matten sind vorhanden, wenn benötigt.
  • Bergsteigen und Wandern durch staatl. Geprüften Berg-Wanderführer.
  • Organisation der Übernächtigung und Verpflegung.
  • 15% Rabatt beim Pörl Sport Shop in Admont

Auch als Firmenincentive oder Betriebsausflug geeignet.

Natur zu Fuß erleben